Hochschulwahlen

Vom 03.-06.06.2019 finden die Hochschulwahlen statt. Die beiden Fachschaften Geo und Mawi bestehen nebeneinander, bilden jedoch bei der Wahl und bei hochschulpolitischen- und organisatorischen Dingen eine gemeinsame Fachschaft. In diesem Jahr kandidieren nur Studierende des Studienganges Materialwissenschaften für die Ämter des FSR und FBR. Diese vertreten im kommenden Jahr (Oktober 2019 bis September 2020) in ihren Ämtern aber Geo und MaWi gleichermaßen. Wir bitten euch daher, trotzdem wählen zu gehen und den Kandidaten damit eure Unterstützung und euer Interesse auszudrücken.
Weiterhin suchen wir natürlich engagierte Mitglieder für die Fachschaftsarbeit am IAG und freuen euch, wenn ihr vorbeikommt oder uns anschreibt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s