Exkursion des DGW: Mehrtageswanderung auf dem Urwaldsteig (Edersee)

Liebe wanderfreudige Mitglieder und Nichtmitglieder,

auch dieses Jahr wollen wir euch wieder zu unserer Mehrtageswanderung einladen. Diesmal geht es auf dem Urwaldsteig um den Edersee. Die Strecke führt uns von Hemfurth über Herzhausen bis nach Scheid von wo wir mit der Fähre zurück nach Hemfurth fahren. Hierbei wandern wir einen Großteil durch Deutschlands letzten Urwald. Aufbrechen wollen wir am Samstag den 06.06.19 von Darmstadt in Fahrgemeinschaften. Anschließend wandern wir von Hemfurth bis nach Asel-Süd, wo wir unser Camp für zwei Tage aufschlagen. Somit muss jeder seine persönliche Ausrüstung auf der ersten und letzten Etappe selber tragen. An den übrigen Etappen kehren wir zu unserem Camp zurück. Die Kosten belaufen sich ohne Verpflegung auf geschätzt 70 Euro (Camping, An-/Abfahrt und Fähren). Für Mitglieder 60 Euro. Ich hoffe wir haben euer Interesse geweckt und würden uns über Eure Anmeldung bis zum 01.06.2019 freuen. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt.

Anmeldung oder Fragen bitte an exkursion@geo-darmstadt.de mit Betreff: „Urwaldsteig“. Alle weiteren Informationen folgen per Mail.
Die Route findet ihr unter www.urwaldsteig.de

Glück Auf! Euer DGW Vorstand

Plakat Urwaldsteig

DGW-Website: https://geo-darmstadt.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s